Grüne Räume

Aus der Natur schöpfen wir die Grundlage für unsere Arbeit. Mit unseren Händen erschaffen wir aus „Mutter Natur“ nicht nur besser nutzbare, sondern auch formschöne „Grüne Räume“. Räume, die für den Menschen eine Quelle der Kraft, Inspiration und Freude sind.

 

Seit der Firmengründung im Jahre 1961 haben wir uns zu einem starken, zukunftsorientierten Unternehmen entwickelt. Aber nicht nur allein der hohe Anspruch an die Qualität unserer Arbeiten macht den Unternehmenserfolg aus – sondern auch das Feingefühl für unsere Kunden.

 

Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Fertigstellung behalten wir den Kundenwunsch und -anspruch im Auge. Nach durchdachten Modernisierungsmaßnahmen wurde mit einer Leistungserweiterung Erbe und Verpflichtung im Jahre 1991 an die zweite Generation übergeben.

 

Heute arbeitet ein gut ausgebildetes Team über die Grenzen von Esslingen hinaus an den verschiedensten Projekten, vom kleinsten Gartentraum bis hin zur komplexen Grünanlage.


Unsere Grünen Bereiche


KONTAKTIEREN SIE UNS

JOHANNES EHMANN GRÜNE RÄUME

GARTEN- UND LANDSCHAFTSBAU GMBH

Waldstraße 15 · 73734 Esslingen

 

Tel.: +49 (0) 711 / 93 88 13-0

Fax: +49 (0) 711 / 93 88 13-3

 

info@ehmann-grueneraeume.de

www.ehmann-grueneraeume.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.